"R.O.A.D.M.A.P to Leadership" Mentoring Program

"R.O.A.D.M.A.P to Leadership" Mentoring Program

Was ist das "R.O.A.D.M.A.P to Leadership" Mentoring Program?

Ein 12-Wochen Mentoring-Programm, welches Dich mit einem praxiserprobten S.Y.S.T.E.M erfolgreich und sicher in Deine Führungsaufgaben bringt.

Mit diesem Programm schaffst Du den Sprung in die Führungsebene. Du hast ein klares Konzept, welches Karriere und Leben miteinander in Einklang bringt. Du lernst die essentiellen Führungsfähigkeiten - und das auf einem "Fast Track"!

Du folgst einem klaren Leitfaden, der 12 Jahre persönlicher Führungserfahrung in einem der TOP3 DAX-Unternehmen mit dem Wissen aus einem Netzwerk von über 100 großartigen Führungskräften vereint.

Gemeinsam legen wir Deine Stärken frei, um sie optimal zu nutzen. Wir aktivieren Deine Passion, um Deinem großen Ziel zu folgen.

Wir entdecken gemeinsam, was Dich zurückhält und Dich bisher davon abgehalten hat, Dein volles Potenzial zu nutzen. Damit Du zu einem echten "Leader" wirst, der andere für seine Sache begeistern und mitreißen kann.

Mit einem einfachen Führungsmodell vollziehst Du Deinen Wechsel in Deine neue Rolle. Keine akademischen, komplexen Betrachtungen, sondern etwas, was in der täglichen Führungspraxis funktioniert.

In die Führungsrolle zu gehen ist eine große Herausforderung. Sie hat enorm viele positive Seiten, führt aber auch zu neuen Spannungsfeldern, die es zu bewältigen gilt. Du wirst lernen, wie Du genau damit umgehen kannst und nicht nur zu einer Karrierehülle wirst, die ohne Menschlichkeit durch irgendein Unternehmen geistert.

Wenn Du in Deiner Führungsaufgabe bist, ist der Fokus voll auf Dich. Du bist dann permanent sichtbar und alle Augen sind auf Dich gerichtet. Jeder Schritt, jedes Wort wird beobachtet und bewertet. Darauf bereite ich Dich vor.

Buttons Roadmap 1


Am Anfang haben die meisten Potenzialträgern viele Fragen: "Wie schaffe ich es denn, Chef zu werden?" "Welche Schritte muss ich gehen?" "Wie sieht der Plan aus?" "Was ist wichtig als Frau?" "Was als Mann?" Auf all diese Fragen finden wir in gemeinsamen Sessions gezielte Antworten, die Dich vorwärtsbringen.

Das Beste an dem Ganzen? Du bist nicht allein. Ich gehe diesen Weg mit Dir.
Ich bin diesen Weg schon gegangen. Ich habe all diese Erfahrungen am eigenen Leib erlebt. Mit großartigen Erfolgen. Mit großen Rückschlägen, aus denen ich viele wichtige Lektionen gelernt habe.
Mit 27 Jahren bin ich in die Führungsaufgabe eingestiegen. Mit 28 habe ich 400 Mitarbeiter geführt. Ich weiß, wovon ich rede!

silhouette 33072 1280
„A coach is someone that sees beyond your limits and guides you to greatness.“
                                                                       Michael "Air" Jordan, bester Basketball-Spieler aller Zeiten

Ein großer Nutzen des Programms ist, dass ich Dir neben vielen anderen Dingen ein klares Bild davon vermitteln werde, wie Führungsaufgaben aussehen können. Durch ein branchen- und alterübergreifendes, z.T. internationales Netzwerk weiß ich, wie unterschiedlich Führung gelebt wird und erfolgreich sein kann. Du wirst Teil von diesem Netzwerk, um ganz genau zu wissen, worauf Du Dich einlässt und wie unterschiedlich Führung sein kann.

Wir starten sofort gemeinsam durch, damit Du keine Zeit auf Deinem Weg verlierst. Mit jedem Tag, an dem Du Dich weiterentwickelst, erhöhst Du massiv Deine Chancen, das Leben zu leben, dass Du Dir immer vorgestellt hast. Und glaube mir, am Ende wird es noch besser sein als Du Dir erträumen konntest.

Testimonials (Auszug)

"Die Ziele waren individuell auf mich zugeschnitten. In jeder Session wurden aus meiner Sicht stets sehr wichtige Themen angesprochen. Die Coachings mit Leading Passion waren mir eine sehr große Hilfe in meiner persönlichen Entwicklung. Gerne werde ich das Unternehmen weiterempfehlen." Julia L.

"Großes Kompliment. Ich bin sehr begeistert und beeindruckt. Die "R.O.A.D.M.A.P to Leadership" bietet eine Fülle an großartigen Instrumenten, praxisnahen Tools, wichtige Reflexionsaufgaben und vieles mehr. Ich habe schon einiges erlebt, aber das macht wirklich den Unterschied." Uwe R.

Warum liegt mir persönlich so viel an dem Programm?

"Mit 28 Jahren stand ich vor einer unsagbaren Herausforderung: Das Führen von 400 Mitarbeitern! Ich hatte großartige Mentoren, aber keine echte Anleitung, wie ich das machen soll. Also habe ich 10 Jahre später selbst eine geschrieben und alles reingepackt, was ich an Erfahrungen in dieser Zeit gemacht habe. Außerdem habe ich noch unzählige TOP-Führungskräfte interviewt. Alles deshalb, damit es andere leichter haben.
Heute treibt mich an, dass angehende Führungskräfte von meinen Erfahrungen und meinem Spirit profitieren. Und genau diese Anleitung haben, um sich darauf zu konzentrieren, worauf es ankommt - sich selbst und seine Mannschaft als echter LEADER zu führen!"

Wenn Du eine Chance hättest, sicher und mit einem klaren S.Y.S.T.E.M Deine Führungsaufgabe eingebettet in ein fantastisches Leben zur Meisterschaft zu bringen, würdest Du diese einfach so vorbeiziehen lassen?

Lass uns gemeinsam durchstarten! Registriere Dich jetzt für Deine "R.O.A.D.M.A.P to Leadership".

Buttons Roadmap 1

 

Führungsflamme
Führungsflamme
Leadership-Austausch während eines Events
Leadership-Austausch während eines Events
Prall gefüllter Inhalt: Führungsordner
Prall gefüllter Inhalt: Führungsordner "R.O.A.D.M.A.P to Leadership"
Der Führungsordner - Dein Leitfaden
Der Führungsordner - Dein Leitfaden
Kombination von Coaching-Sessions und Praxis-Leitfaden
Kombination von Coaching-Sessions und Praxis-Leitfaden
Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5 6 7

 „R.O.A.D.M.A.P" – Die einzelnen Buchstaben stehen für essentielle Inhalte der Führungsaufgabe und des Mentoring Programms:

R ole model
Du musst das Rollenmodell, welches Du im Verlauf des Mentoring Program vorgestellt bekommst, verinnerlichen. Damit hast Du ein einfaches Führungstool, welches Du täglich in der Praxis bei Dir und gemeinsam mit anderen anwenden kannst.
Im doppeldeutigen Sinne ist es immer von Vorteil, Vorbilder im Sinne Mentoren zu haben, die Dich an die Hand nehmen und Dir genau den Weg zeigen, der Deinen Erfolg sichert.

O rientation
Der Führungsordner, den Du zusammen mit diesem Programm erhältst, gibt Dir die nötige Orientierung, damit Du Dich zielgerichtet weiterentwickeln kannst. Als Führungskraft musst Du auch Deinen Mitarbeitern die nötige Richtung geben, sowohl in Prozessen, zu anstehenden Entscheidungen als auch bei der persönlichen Entwicklung.

A ction
Um sowohl in Deinem eigenen Leben als auch bei anderen positive Veränderungen zu bewirken, ist es unabdinglich, etwas zu leisten. Es ist schlichtweg viel Arbeit zu tun, auch wenn oft „leichte Wege“ suggeriert werden. In diesem Mentoring Program wirst Du deshalb aufgefordert, Dich aktiv mit Deinen persönlichen Gedanken und Ideen interaktiv einzubringen. Wir halten Deine Ergebnisse schriftlich fest. Das schafft Verbindlichkeit für die anschließende konsequente Umsetzung.

D iversity
Am Ende der "R.O.A.D.M.A.P" findest Du fünf Portraits von erfolgreichen Führungskräften aus unterschiedlichsten Bereichen. Alle beantworten dieselben Fragen zu Führungsaspekten mit sehr individuellen Antworten. Dies soll Dir zeigen, wie sehr Deine eigene Persönlichkeit Deinen Führungsstil prägen darf. Es gibt oft kein „richtig“ oder „falsch“ in der Führungsaufgabe. Aber es gibt immer ein Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten mit dem Ziel, diese auf humane Art in der Zusammenarbeit mit anderen Menschen zu nutzen.

M indset
Dein persönliches Mindset bestimmt über Deinen individuellen Erfolg oder Misserfolg. Das, was Du denkst, beeinflusst maßgeblich Deine Ergebnisse. Wir achten daher im Prozess immer auf konstruktive, positiv ausgerichtete Gedanken, damit Du eine Chance hast, selbstmotiviert Deine Ziele zu erreichen.

A ttitude
Das Gleiche, was nach innen im Sinne Mindset gilt, zeigt sich in der daraus resultierenden Haltung nach außen. Deine Außenwirkung ist einer Deiner wichtigsten Erfolgsgaranten für Deine Führungsarbeit. Du wirkst in der Führungsrolle stark auf andere und Du musst Dir dessen stets bewusst sein.

P rogress
Das „R.O.A.D.M.A.P to Leadership" Mentoring Program unterstützt Dich massiv bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung und Deinem eigenen Streben nach „mehr“. Ständig zu lernen, zu wachsen und dabei Spaß zu haben, bringt Dir langfristig eine überaus hohe Lebensqualität, unvergessliche Momente, große Erfüllung und innere Zufriedenheit.

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok