Spirit des Unternehmens

Der"Spirit" der Leading Passion

Wie alles begann...
Zwei Menschen, die für Führungsthemen leben, treffen in einem Großkonzern aufeinander - und begegnen sich zuerst mit großer Skepsis. Jeder hat viel vom anderen gehört. Leider ist es die Meinung von anderen, die zu Beginn für Distanz sorgt. Zum Glück lassen sich beide nicht davon abhalten und es folgen erste persönliche Gespräche. Von Anfang an stehen Führungsphilosophien, Umgang mit Mitarbeitern und Menschlichkeit in der Führung im Mittelpunkt. Und beide sind fasziniert vom "Spirit" des anderen, der mitreißt, begeistert, fasziniert. Es treten immer mehr Gemeinsamkeiten und ein gleiches "Mindset" zutage, obwohl beide nicht unterschiedlicher hätten sein können. Dennoch spüren beide, dass diese Begegnung einen tieferen Sinn hat.
Im Laufe der Zeit werden erste gemeinsame Projekte außerhalb des Konzerns ausgeheckt. Große Ideen werden gesponnen, von einer Eventagentur bis zum Bau eines Automobils. Das erste gemeinsame Unternehmen wird gegründet mit dem Ziel, Führungsbotschaften in die Welt zu bringen. Doch beide wissen, hier steckt noch mehr dahinter und der Führungsfokus muss noch mehr in den Mittelpunkt. Das ist die Geburtsstunde von "Leading Passion"! Leidenschaft trifft auf Struktur, Führung trifft auf Menschlichkeit. Giuseppe Vella trifft auf Steve Sudy - die Gründer werden zu Freunden...
Auch wenn Giuseppe Vella heute nicht mehr Teil von Leading Passion ist, steckt sein Geist und sein Spirit in den Genen der Leading Passion. Seine Art zu denken, seine unglaublichen Fähigkeiten, seine Argumentationsfähigkeit, sein Wissen und sein Gespür für Führung sind außergewöhnlich. Er begeistert, er fördert, er geht seinen Weg auch gegen Widerstand - stets mit voller Leidenschaft und Herzblut. Und er gibt alles, um andere zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Egal, ob als wunderbarer Familienvater und Ehemann, als erfolgreicher Jugendtrainer, als Führungskraft im Unternehmen oder einfach nur als Freund, auf den man immer zählen kann und der für einen durchs Feuer geht.

Die Führungsflamme ist gemeinsam entstanden und das zentrale Symbol dieser brennenden Freundschaft. In ihr steckt genau der Spirit, der es ausmacht. 
"Leading Passion" eben...

mini O22A1371 bearbeitet 1

"Danke, Giuseppe! Dein Spirit steckt für immer in diesem Unternehmen und wird es für alle Zeit tragen."

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok